AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!
ich hab die schnautze voll von dem verflucht lahmen internet... ich hab mich gegen den stick und für den dl von lion aus dem app-store entschieden, nach 24std. wurde die dsl leitung getrennt, der dl blieb stehen bei ca. 1/4 und das war es, auch ein wiederaufnehmen brachte nix, da nach wenigen sekunden nix mehr geladen wurde.
somit neustart und wiederaufnahme, das ging dann ca. 2std gut, jetzt kam die fehlermeldung, dass die app nicht geladen werden konnte und das symbol von lion ist aus dem doc, ich weis jetzt gar nix mehr und hab mal dl erneut angestartet, ob der jetzt bei 1/3 weitermacht, oder das spielchen bei 0 beginnt, was sehr wahrscheinlich ist, weis ich nicht.
ES REICHT MIR, DIESES VERKACKTE SCHEISS DRECK DSL-LIGHT, ich kann die Dreckskiste nur abbauen und irgend wo hin verfrachten wo es mal INTERNET mit ordentlicher Bandbreite gibt. DAS IST ECHT DAS ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FUCK!
Dieser Beitrag wurde von dr.zeissler bearbeitet: 13. Juni 2012 - 20:53