Games4Mac Community: Rage - Games4Mac Community

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

Rage

Umfrage: Rage (3 Mitglieder haben abgestimmt)

Rage

  1. 0-9% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 10-19% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 20-29% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 30-39% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. 40-49% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. 50-59% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. 60-69% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. 70-79% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. 80-89% (3 Stimmen [100.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 100.00%

  10. 90-100% (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Mitglied ist offline   Felix 

  • .
  • Gruppe: Management
  • Beiträge: 18.001
  • Registriert: 19. Dezember 01

Geschrieben 28. Februar 2012 - 00:42

Fazit von Florian:
Auch wenn ich der Meinung bin, dass id Software gerade im Bezug auf Story- und Spielgestaltung sehr viel verschenkt hat, bleibt RAGE trotzdem ein sehr guter Shooter, der viel zu bieten hat. Bei der Spielauswahl, die wir als Mac-User haben, stellt RAGE schon fast einen Pflichtkauf für alle Shooter-Fans dar. Zu beachten ist allerdings die Download-Größe von 13 GB, je nach Leitung sollte man also etwas Zeit mitbringen.

Wertung: 87%

» zum kompletten Testbericht
Think Different
0

#2 Mitglied ist offline   Mr. Pink 

  • Member
  • PIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Beiträge: 185
  • Registriert: 07. Mai 07

Geschrieben 29. Februar 2012 - 16:16

Danke für den Testbericht.

Kann jemand das Spiel zufällig auch auf einem Mac mit einer nVidia 8600M GT Grafikkarte testen?
0

#3 Mitglied ist offline   Fl0r!an 

  • G4M Süchtiing
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Beiträge: 3.891
  • Registriert: 02. Oktober 02

Geschrieben 24. April 2012 - 18:45

Das heute erschienene Update hat bei mir nicht wirklich was gebracht. Das Texture-Streaming ist genauso viel/wenig zu sehen wie zuvor. Dafür gibt es jetzt in den Grafikoptionen eine extra Einstellung "Texturdetail". Beim Aktivieren werde ich gewarnt, dass mein Computer zu wenig Kerne hätte (4...), und dass es negative Auswirkungen auf die Performance haben könnte. Hat es auch, das Texture Streaming wird dann deutlicher wahrnehmbar, sonst seh ich keinen Unterschied ^_^
Aber immerhin gut dass die Crashs weg sind, auch wenn ich da nur 1-2x Probleme hatte...
0

#4 Mitglied ist offline   dr.zeissler 

  • Needs a Life
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Beiträge: 1.993
  • Registriert: 01. Dezember 06

Geschrieben 27. April 2012 - 12:29

ist schon bekannt, wann hier eine dvd-version folgt ?
 iMac 2.93C2D ATI-4850 4GB 640GB BT AP SD
 MacbookPro 2.4C2D 9600GT 4GB 250GB BT AP SD
 iPod Video 30GB - Airport Extreme & Synology 406 1.6TB@Raid5
0

#5 Mitglied ist offline   einGast 

  • Real Member
  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 375
  • Registriert: 27. November 05

Geschrieben 27. April 2012 - 13:14

Jein. In den USA seit Anfang April als Box Version erhältlich. Hierzulande leider nicht. Wobei ich nicht weiß ob es hier überhaupt als Reteil Version geplant ist.
0

#6 Mitglied ist offline   dr.zeissler 

  • Needs a Life
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Gruppe: Members
  • Beiträge: 1.993
  • Registriert: 01. Dezember 06

Geschrieben 15. Juni 2012 - 21:31

also ich weis nicht so recht was ich von rage halten soll ;-(
stark negativ sind mir die verwaschenen texturen ausgefallen.

ich habe an sich eine starke grafikkarte 4850, allerdings nützt
mir die anscheinen auch nix, da das "NACHLADEN" der texture
sogar in 1024x768 vorhanden ist.

als quake4 rauskam war ich baff, da war die grafik superscharf
und nicht so verwaschen wie das hier...

ich habe gerade erst angefangen zu spielen, daher gebe ich jetzt
noch keine wertung ab, was ich definitv sagen kann ist, dass
deus ex human revolution deutlich besser aussieht und auch ins-
gesamt das viel bessere spiel zu sein scheint.

Doc
 iMac 2.93C2D ATI-4850 4GB 640GB BT AP SD
 MacbookPro 2.4C2D 9600GT 4GB 250GB BT AP SD
 iPod Video 30GB - Airport Extreme & Synology 406 1.6TB@Raid5
0

#7 Mitglied ist offline   charmanta 

  • Beer me, if you can
  • Gruppe: Mods
  • Beiträge: 7.746
  • Registriert: 09. Mai 02

Geschrieben 21. Januar 2013 - 08:11

Ich hab mir Rage in der Weihnachtsaktion für 8 Euronen geholt und bin happy.
Auf einem 2008er MacPro rennt das sehr schön, mich nervt nur, daß ich es vermutlich wegen des el. Downloads nur auf 10.7 installieren konnte und eben nicht auf meinem schönen 10.6er.

Performance ist ok, Schwierigkeitsgrad bei "Normal" ist absolut zu schaffen und die Idee mit der erkundbaren Welt ist auch nett. Diese Autokämpfe sind scheinbar schwerer als die eigentlich 1stPerson Maps, aber auch zu wuppen.
Selbst für Vollpreis würde ich mich nicht beschweren, mir gefällts. Bin gespannt wann ich die BMG finde :D


Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
0

Dieses Thema teilen:


Seite 1 von 1
  • Kein neues Thema möglich
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0