Mitmachen bei SuperTuxKart |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Mitmachen bei SuperTuxKart |
18.12.2009, 00:04
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 618 Wohnort: München |
Hi, ich habe auf der Startseite von supertuxkart.de einen direkten Link zu unserem Forum eingebaut. Zusätzlich gibt es jetzt einen Link auf eurer Handbuch Und die STK-Menü-Musik im Hintergrund Gut Werde dann noch mal im englischen Forum auf das deutsche hinweisen... -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
Die die das binäre System verstehen und die die es nicht verstehen |
|
|
|
22.12.2009, 23:52
Beitrag
|
|
Gut Werde dann noch mal im englischen Forum auf das deutsche hinweisen... (@ Xeno oda so) Ich komm schon wieder nicht rein, hab versucht an ghoulsblade@ghoulsblade.schattenkind.net zu schreiben, aber keine Antwort bekommen. Ist das die richtige Adresse? Der Beitrag wurde von Gandalf bearbeitet: 22.12.2009, 23:52 -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
|
|
|
23.12.2009, 00:10
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.340 Wohnort: Deutschland, München |
(@ Xeno oda so) Ich komm schon wieder nicht rein, hab versucht an ghoulsblade@ghoulsblade.schattenkind.net zu schreiben, aber keine Antwort bekommen. Ist das die richtige Adresse? Du mußt Dich erst im neuen STK-Forum anmelden. Ich habe dort schon einen Cover- und supertuxkart.de-Thread eröffnet. Vielen Dank, dass Du daran gedacht hast Edit: Link zum neuen englischen STK-Forum Der Beitrag wurde von xeno74 bearbeitet: 23.12.2009, 02:17 -------------------- |
|
|
|
23.12.2009, 19:46
Beitrag
|
|
Du mußt Dich erst im neuen STK-Forum anmelden. Ich habe dort schon einen Cover- und supertuxkart.de-Thread eröffnet. Vielen Dank, dass Du daran gedacht hast Edit: Link zum neuen englischen STK-Forum Hab ich auch schon probiert, aber dann erscheint immer, dass meine email Adresse schon vergeben währe... -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
|
|
|
23.12.2009, 23:41
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 863 Wohnort: Melbourne, Australien |
Hab ich auch schon probiert, aber dann erscheint immer, dass meine email Adresse schon vergeben währe... Ich habe einen der Moderatoren direkt angeschrieben. Du kannst ihm ja vermutlich nicht selbst kontaktieren (ohne account) - aber poste hier am besten mal den Namen, den Du benutzt hast. Tschuess, Joerg |
|
|
|
24.12.2009, 01:05
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 863 Wohnort: Melbourne, Australien |
Du hattest anscheinend niemals auf die Bestaetigungs-email reagiert. Dein account ist jetzt aus der Liste entfernt, registriere Dich also nochmal, und ueberpruefe, dass Du eine gueltige email Adresse angegeben hast. Wenn Du die Bestaetigungs-email nicht bekommen solltest, schaue in alle Deine spam-Filter rein!
Tschuess, Joerg |
|
|
|
24.12.2009, 15:51
Beitrag
|
|
Du hattest anscheinend niemals auf die Bestaetigungs-email reagiert. Dein account ist jetzt aus der Liste entfernt, registriere Dich also nochmal, und ueberpruefe, dass Du eine gueltige email Adresse angegeben hast. Wenn Du die Bestaetigungs-email nicht bekommen solltest, schaue in alle Deine spam-Filter rein! Tschuess, Joerg spamfilter Habs jetzt vor n paar h probiert, bei mir ist nix angekommen (wie gesagt, mein reagiert eigentlich nur auf ein paar festgesetzte Adressen, web.de, etc...). -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
|
|
|
26.12.2009, 15:33
Beitrag
|
|
spamfilter Habs jetzt vor n paar h probiert, bei mir ist nix angekommen (wie gesagt, mein reagiert eigentlich nur auf ein paar festgesetzte Adressen, web.de, etc...). -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
|
|
|
30.01.2010, 14:55
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 370 Wohnort: Frankfurt |
Hallo Leute ich wollte nur mal fragen: Löhnt sich dieses Forum überhaupt noch? Die einzigen die überhaupt noch posten sind Xeno, Torek, Hiker und ich. Damit überheupt Xeno eine Resonanz für seine ständigen Benachrichtigungen über neue Bilds, Fanseiten, etc. (DANKE DIR Ich frage nun alle, was können wir machen, dass sich das ändert? Das deutsche sollte eine echte alternative sein, für diejenigen, die nicht Englisch sprechen wollen oder können... Was können wir machen, um mehr Leute für dieses Forum (und/oder STK) zu begeistern. Meine Bereitschaft etwas zu machen währe wirklich hoch, aber in bestimmten punkten könnten wir viel besser arbeiten, wenn Leute da währen, die Hilfe offerierten (nehmt zB. mich + Blender, ich kann Blender kaum benutzen, aber Files in den meisten Formaten liefern (ink. .ac, .jas, .obj, .3ds), dann müsste sich doch verdammt noch mal jemand finden, der Eine der Dateien importiert, und schnell nen Blender Export (für die .drvl / .drvr files) macht!! Stattdessen murks ich seit längerem mit Wine, VirtualBox, BootCamp und rEFIt rum und musste meinen Rechner noch mal ganz neu aufsetzen. Das ist keine Kritik, da ich weder an der ganzen Welt, für ihre Nicht-Teilnahme, noch an den einzelnen aktiven Mitgliedern, für ihre Nicht-Kompensation, Kritik üben kann. Aber es würde mich wirklich freuen, wenn sich die Leute wenigstens hier besonder Lautstart melden würden. Grüße euch trotzdem xD, Michael meld Und zu Blender was ist da dein Problem? Der Beitrag wurde von linuxuser 90 bearbeitet: 30.01.2010, 21:09 -------------------- |
|
|
|
02.02.2010, 20:19
Beitrag
|
|
meld Und zu Blender was ist da dein Problem? Freut mich ^^ Mit blender kann ich kaum arbeiten, weil dann immer mein Rechner abstürzt... Geht jetzt aber einigermaßen, ich hab herausgefunden, dass ich während/danach einfach nich den dvdplayer starten darf - und das mach ich normalerweise immer ^^ Die 2.5 alpha klappt jedenfalls -------------------- Es gibt 10 Arten von Menschen.
|
|
|
13.05.2010, 04:36
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.340 Wohnort: Deutschland, München |
Hi Mr Fable
ich habe deine Beiträge in den Thread SuperTuxKart 0.7 Alpha 2 verschoben. Viel Spass weiterhin mit STK und wir freuen uns, dass du jetzt zu unserer Community gehörst -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2010, 04:04 |