The Movies |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
The Movies |
28.01.2007, 16:21
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 17.819 Wohnort: Hamburg |
Fazit von Harald:
The Movies ist ein typisches Peter Molyneux Spiel. Einzigartig im Design und hakelig in der Nutzung. Der Filmeditor ist genial, der Aufbaupart dagegen maximal Durchschnitt. Nur Stars betreuen und Filme drehen ist auf Dauer einfach zu wenig. Deaktiviert man diesen Teil des Games aber, hat man wochenlangen Spaß und kommt von diesem Streifen ? äh Spiel nicht mehr so schnell weg. Hier bleibt also noch viel Raum für Erweiterungen und Verbesserungen. Wertung: 87% |
|
|
|
02.02.2007, 14:35
Beitrag
|
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Wohnort: kerkrade |
naja.... bin mit pc's aufgewachsen, und vor 2 jahren geswitcht... desshalb habe ich schon wesentlich bessere Spiele gespielt
-------------------- - intel iMac 2,66 core 2 duo/2G ram/ 500G HD/ ATI Radeon 2600 HD pro
- iMac G5 1,9GHZ PP/ 512 mb ram/ 160G HD/ 128 grafik - Macbook 1,83 core duo/ 512 mb ram/ 80G HD/ 64 Shared Memory |
|
|
|
22.09.2007, 11:35
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Wohnort: Berlin |
Ich hab 55 Euro bezahlt und seitdem mehr Zeit mit dem Lösen von Problemen, die entstehen wenn ich spielen will, als mit dem Spielen dieses Spieles selbst zugebracht. Es gibt nicht mal einen deutschen Support und der englischsprachige war keine Hilfe.
Eine Auswahl der Probleme: Export ging nicht. Pobleme mit Onlinemodus Import eigener Sounds ging nur bei der Musik Dialogspur funktioniert nicht, darum auch keine Lippensyncronität erkennt keine mp3, und ogg Dateien .wav wird angezeigt, kann aber nicht geladen werden lädt Sounds von der DVD, deshalb langsam wie Sloboto Rodriguez Da der Hauptfaktor bei dem Spiel das drehen und hochladen von Filmen ist, kann man nur sagen diese Umsetzung ist oberlausig. Der Beitrag wurde von Tunnelblick bearbeitet: 22.09.2007, 11:43 |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2010, 03:55 |