Willkommen im SuperTuxKart-Forum, Für unsere Gäste |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Willkommen im SuperTuxKart-Forum, Für unsere Gäste |
05.08.2007, 14:40
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.340 Wohnort: Deutschland, München |
![]() ![]() SOURCEFORGE.NET Liebe Gäste im SuperTuxKart-Forum von Games4Mac, erstmal willkommen im SuperTuxKart-Forum! Wer SuperTuxKart noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Blick auf das Cover werfen: SuperTuxKart-Cover Für mehr Informationen empfehle ich unser Handbuch: Altes SuperTuxKart-Handbuch Neues SuperTuxKart-Handbuch Für alle STK-Fans gibt es noch Wallpaper und Avatare: SuperTuxKart-Wallpaper SuperTuxKart-Avatare Screenshots von SuperTuxKart: SuperTuxKart-Screenshots SuperTuxKart-Wiki (Für alle die mehr über SuperTuxKart wissen wollen): Deutsches SuperTuxKart-Wiki Wir sind eine sehr offene SuperTuxKart-Community die an der Entwicklung von SuperTuxKart mitarbeitet. SuperTuxKart wird unter der GNU General Public License Version 3 veröffentlicht. Warum so offen? Offen deshalb, weil wir wollen, dass uns jeder beim Entwickeln zuschauen kann und um den Community-Gedanken zu fördern. Es gibt keine Geheimnisse. Der Source-Code der STK-Engine, die Strecken (inkl. Karts) und alle Dokumente können eingesehen und verändert werden. Jeder kann beim SuperTuxKart-Projekt mitmachen! Wir suchen noch dringend Mitstreiter die uns bei der Entwicklung von SuperTuxKart helfen. Muß ich Englisch können? Nein Ihr befindet euch hier in einer Deutschen Community die direkt vom SuperTuxKart Development Team und von Games4Mac betreut wird. Alles was Ihr hier postet landet direkt bei den Projektleitern von SuperTuxKart. Muß ich Programmieren können? Nein Der größte Teil der Tätigkeiten von SuperTuxKart findet nicht im Programmierbereich statt. Warum sollte ich mithelfen?
Wieviel Stunden muß ich für SuperTuxKart einplanen? SuperTuxKart ist ein Hobby-Projekt. Und keiner schaut darauf wieviel gearbeitet wurde In welchen Bereich kann ich mithelfen? Und was gibt es für Tätigkeiten bei SuperTuxKart? 1.) Musicians/sound engineers
2.) Artists and track designer
3.) Package creators für Mac OS X
4.) Package creators für Windows
5.) Package creators für Linux
6.) Package creators für FreeBSD
7.) Package creators für Solaris (SPARC+x86)
8.) Package creators für sonstige Plattformen Wir freuen uns über jede neue Plattform auf der SuperTuxKart lauffähig ist. Beispiele:
usw. 9.) Writers
10.) Cover-Artists
11.) Booklet-Artists
12.) Translator
13.) Developers
14.) Tester
15.) Support
16.) Sales promoter
17.) Wiki writer
Was muß ich machen damit ich mithelfen kann?
Wichtig ist, dass Ihr kein Programm kaufen müsst um bei STK mitzumachen. Wir verwenden nur OpenSource-Software die kostenlos heruntergeladen werden kann. Ich hoffe, dass ich eurer Interesse geweckt habe. Xeno P.S.: Bitte postet eure Meinungen über diesen Artikel im Thread "SuperTuxKart: Support und Meinungen". Der Beitrag wurde von xeno74 bearbeitet: 12.12.2009, 13:13 -------------------- |
|
|
|
03.01.2008, 10:42
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.340 Wohnort: Deutschland, München |
So, die Links sind aktualisiert
-------------------- |
|
|
|
26.08.2008, 19:37
Beitrag
|
|
Wir heißen euch auch herzlich Willkommen in unserem neuen Forum bei FreeGameDev:
Offizielles STK-Forum auf Deutsch -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.09.2010, 16:25 |