Harvest das Spiel, das süchtig macht, Wer ist noch süchtig? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Harvest das Spiel, das süchtig macht, Wer ist noch süchtig? |
05.01.2008, 21:59
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 1.423 Wohnort: Kiel (Pries) |
Spielt es hier noch wer, der so süchtig nach ist wie ich?
Ich hab jetzt bis lvl 79 geschafft. Im Forum von Havest hat es gerade jemand auf über lvl 1000 geschafft. Das ist übrigens seine Map: Wer das Spiel kennt, weiß dass das schon ziemlich krank ist! http://www.oxeyegames.com/harvest/ Gruß Daniel
Angehängte Datei(en)
-------------------- I'll be back! (don't ask when!)
|
|
|
|
05.01.2008, 22:24
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 297 Wohnort: Germany |
Hier ist noch ein Süchtiger ^^
hab erst lvl 51 geschafft Das Spiel macht echt süchtig Muss jetzt weiterspielen ^^ mfg Edit: Das Spiel heißt HaRvest... Sorry musste sein. Edit 2.0: Hab mal die Sprachdatei ein bisschen übersetzt ^^ könnst nicht lassen (Nicht ganz perfekt und auch nich ganz fertig aber ... Der Beitrag wurde von rhoensprudelflasche bearbeitet: 05.01.2008, 23:20
Angehängte Datei(en)
-------------------- Hörst du ihre Rufe hallen,
wie sie durch die Wälder schallen? Laut und klar, sie dringen noch bis heute an mein Ohr! |
|
|
|
05.01.2008, 23:23
Beitrag
|
|
ZITAT(rhoensprudelflasche @ 05.01.2008, 22:24) [snapback]221523[/snapback] Hier ist noch ein Süchtiger ^^ hab erst lvl 51 geschafft Das Spiel macht echt süchtig Muss jetzt weiterspielen ^^ mfg Edit: Das Spiel heißt HaRvest... Sorry musste sein. Edit 2.0: Hab mal die Sprachdatei ein bisschen übersetzt ^^ könnst nicht lassen (Nicht ganz perfekt und auch nich ganz fertig aber ... # Ach hast auch schon versucht die Daten zu manipulieren ? -------------------- I'll be back! (don't ask when!)
|
|
|
|
05.01.2008, 23:27
Beitrag
|
|
ZITAT(copy @ 05.01.2008, 23:23) [snapback]221528[/snapback] # Ach hast auch schon versucht die Daten zu manipulieren ? ja ^^ will in der creative mode spielen -------------------- Hörst du ihre Rufe hallen,
wie sie durch die Wälder schallen? Laut und klar, sie dringen noch bis heute an mein Ohr! |
|
|
|
06.01.2008, 00:07
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 6.773 |
Also an sich ist die Idee ja ok, aber das mit der Energie ist ja wohl mehr als nur Glückssache...
Man hat nahezu keinen Einfluss darauf wo die Energie hin geht. Egal ob man mehr Punkte hat, oder weniger. Spätestens mit 15 ist dann Ende, weil nirgendmehr wo Energie ankommt. Und eine Anzeige was gebraucht und was produziert wird gibts auch nicht. Und dann kann man nichtmal mit den Tasten scrollen sondern über das Mausrad -------------------- ![]() |
|
|
|
06.01.2008, 00:31
Beitrag
|
|
Das mit dem Scrollen ist nervig, stimmt.
Aber das andere sitmmt nicht: Klick mal auf nen Energy Link und halt gedrückt, dann ziehst du den Mauszeiger zu nem anderen. Schon haste die Energie in der Hand. Auf die gleiche Art kannst du auch die Türme verlinken. Und mit 2 Solar Plants kommste nicht weit! Ps: Du kannst die Energie auch zu Baustellen leiten! Der Beitrag wurde von rhoensprudelflasche bearbeitet: 06.01.2008, 00:32 -------------------- Hörst du ihre Rufe hallen,
|
|
|
06.01.2008, 01:06
Beitrag
|
|
Das mit den Baustellen hab ich gemacht, das beste bisher war nun lvl 49 oder 48, eines von beiden. Aber wenn man schonmal weiß wie man Nrg wirklich leiten kann, dann sollte das schon besser gehen…hoff ich mal
-------------------- ![]() |
|
|
|
06.01.2008, 01:26
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.978 Wohnort: Luzern, Schweiz |
ich finde das spiel schon sehr geil, will endlich mal den creative mode machen xD
mein bisher höchstes lvl war... 61 oder so... oder 59... egal jedenfalls ham die mich überrennt -------------------- |
|
|
|
06.01.2008, 01:53
Beitrag
|
|
So, das mit dem Energie Linken ist ja echt mal genial
So macht das Spiel auch Spaß und Sinn. -------------------- ![]() |
|
|
|
06.01.2008, 02:33
Beitrag
|
|
Typisch Nova, immer was zu meckern...
Naja, hab n neuen Rekord von 91. Die 100 will ich noch knacken. Zum Schluss sah das dann so aus: http://img.i7m.de/show/s56h0.jpg Als die Basis noch stand, so: http://img.i7m.de/show/1h5j7.jpg Trick: Ein Trick ist es, sobald man erkennt, dass keine Ufos auf einer Seite mehr nach kommen sowas zu bauen: http://img.i7m.de/show/thkfc.jpg Wenn man da dann noch Defence Tower entlang baut, und die mit dem Rest an der Basis verlinkt, hält das recht lange und man hat schnell einen größeren Rohstoffnachschub. Ich hab damit bis zu +54 oder +45 geschaft. Irgednwas mit 4 und 5 Gruß Daniel -------------------- I'll be back! (don't ask when!)
|
|
|
|
06.01.2008, 04:01
Beitrag
|
|
59 war nun das beste und hat ganze 50 Minuten gedauert bis es dann doch vorbei war.
Muss noch 2 Hürden nehmen, dann geht evtl sogar noch weiter... 1) Nicht vergessen Rohstoffe zu sammeln, was ich zwar mach, aber meist erst dann, wenn ich was bauen muss. 2) Diese UFOs mit den 3 Spawns irgendwie schnell kicken. Die dutzenden klenen Minialiens werden irgendwann zu viele, und dann kommen die anderen durch und so weiter und so fort. Aber bei dem Spiel kann man echt nette Schaltkreise basteln *G So nach dem Motto: OMG! Sie kommen von oben! Schnell Energie transferieren und Ostabschnitt abschalten. -------------------- ![]() |
|
|
|
06.01.2008, 10:34
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.978 Wohnort: Luzern, Schweiz |
mm... ne mein höchstes lvl war (jetzt) 51... dann kommen nämlich diese violetten dinger...
-------------------- |
|
|
|
06.01.2008, 13:29
Beitrag
|
|
ZITAT(Nova Sentinel @ 06.01.2008, 04:01) [snapback]221549[/snapback] 2) Diese UFOs mit den 3 Spawns irgendwie schnell kicken. Die dutzenden klenen Minialiens werden irgendwann zu viele, und dann kommen die anderen durch und so weiter und so fort. So nach dem Motto: OMG! Sie kommen von oben! Schnell Energie transferieren und Ostabschnitt abschalten. Haste mal links unten auf den Button geklickt (Attack Priorities)? Da kannste ein stellen, welche Türme was mit welcher Priorität angreifen. Du kannst zB. die Raktenturme die lila Dinger angreifen lassen, dann bist du die schneller los. Einfach das Kärtchen suchen und nach oben ziehen. Kann man die Energy Links echt ausversehen in die Luft jagen? Ich musste die bisher immer überladen... Der Beitrag wurde von rhoensprudelflasche bearbeitet: 06.01.2008, 13:30 -------------------- Hörst du ihre Rufe hallen,
|
|
|
06.01.2008, 13:43
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: united pc killas Beiträge: 5.036 |
Level 57, hab immer Rohstoff oder Energieprobleme, Teufelskreis
|
|
|
|
06.01.2008, 13:47
Beitrag
|
|
ich hatte keine energieprobleme, aber dafür geldprobleme ab und zu...
und ja... hehe... am schluss überrennen die einfach meine türme... meistens die von rechts überrennen mich.... ka warum... -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.09.2010, 01:05 |