Spammer: Bitte melden! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Spammer: Bitte melden! |
21.12.2009, 19:27
Beitrag
|
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 |
Hallo ich habe da ein ähnliches Problem
in meinem forum meldet sich so ein flachmann 20 mal am tag an Durch die anmeldung bekomme ich dann 40 e-mails weil es eine fake emali adresse ist. aufs board kommt er nicht drauf aber in der mitgliderliste erscheinen dann die weblinks zu schmuddelseiten. Meine frage an euch ist: habt ihr erfolgreich umgebaut/eingestellt? geht das auch bei einem phpBB board? Lieben gruß otto |
|
|
|
21.12.2009, 20:24
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.221 Wohnort: Thurgau / Schweiz |
gibt für phpBB doch ganz bestimmt ein Plugin, das Captchas für die Registrierung einbindet. Ausser er macht es manuell. (dann ist er aber krank) Ansonsten deaktivier doch die Registrierung mal für 2-3 Tage oder mach, dass man sie als Administrator bestätigen muss. Ist immer noch ein Arbeitsaufwand, aber vielleicht verleidet es ihm irgendwann.
Viel Glück. -------------------- Brothers of metal
We are fighting with power and steel Fighting for metal metal thats real Brothers of metal will always be there Standing together with hands in the air... ![]() |
|
|
|
29.04.2010, 10:14
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.978 Wohnort: Luzern, Schweiz |
Neuer Spamer im Forum: myz1235
hat im thread "Logitech Extreme 3D Pro" was auf englisch geschrieben und wollte was verkaufen bei Schallplattenspiele hat er ebenfalls gespamt bei "Verkaufe Top WoW account" ebenfalls und bei Starcraft 2 Beta... usw. Der Beitrag wurde von James_Ryan bearbeitet: 29.04.2010, 10:15 -------------------- |
|
|
|
08.06.2010, 10:17
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 |
-------------------- |
|
|
|
08.06.2010, 11:44
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Mods Beiträge: 7.394 Wohnort: Tarp |
Danke. Hab den Quatsch auch grade gesehen
-------------------- ![]() Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|
|
|
24.07.2010, 23:23
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 |
Hier wird ja scharf geschossen
... dann mal lieber nen "HAI" im vorab .... Viele Grüße, Schumi |
|
|
|
25.07.2010, 07:44
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.984 Wohnort: Schweiz |
Und das muss man wie verstehen? Meldest Du Dich selber?
-------------------- Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, Kopf hoch!
|
|
|
|
02.08.2010, 01:48
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 |
-------------------- |
|
|
|
22.08.2010, 13:59
Beitrag
|
|
![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 |
kein spam bot gesichtet sry4spam
|
|
|
|
Gestern, 21:35
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.984 Wohnort: Schweiz |
So kann es nicht weiter gehen...
Der Post über mir und auch die letzten Posts von MrOskar werden einfach stehen gelassen, obwohl klar ist, dass diese Nullaussagen einfach nur Spam sind. An die Mods, bitte diskutiert mal die Kriterien zur Einstufung von Spam. Es kann ja nicht sein, dass dieses Forum, das nun länger nicht mehr viele aktive Mitglieder hat, einfach zugemüllt wird. Beiträge wie "ist mir auch egal" sind ja nicht wirklich tragisch. Wenn aber diejenige Person gleichzeitig unzählige weitere Aussagen dieser Art macht, ist die Sachlage doch klar. Zudem darf man ein gewisses Niveau erwarten. Oder bin nur ich der Meinung bezw. liegt das Problem woanders? Gibt es keine aktiven Mods mehr? Einen schönen Abend wünsche ich Der Besorgte Der Beitrag wurde von Öpfeli bearbeitet: Gestern, 21:37 -------------------- Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht, Kopf hoch!
|
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2010, 04:41 |