Galactic Assault - Prisoner of Power |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Galactic Assault - Prisoner of Power |
23.12.2009, 00:12
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Management Beiträge: 17.819 Wohnort: Hamburg |
Fazit von Harald:
Massive Assault ist einer jener Gründe, warum ich gerne Spiele teste. Denn während ich das Spiel ohne „Zwang“ bereits nach drei Stunden von der Platte geputzt hätte, erschloss sich mir nach circa sechs Stunden ein sehr forderndes und spannendes Strategiespiel mit viel Potenzial für lange Nächte. Diese Belohnung werden allerdings nicht viele zu schätzen wissen, denn die schwache Präsentation, die zusammenhanglose Story, die vielen Macken und der deftige Schwierigkeitsgrad wird nur die geduldigen und strategisch anspruchsvollen Mac-Spieler auf dem Schlachtfeld halten. So bleibt ein Kleinod für wenige. Wertung: 69% » zum kompletten Testbericht |
|
|
|
23.12.2009, 13:59
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 902 Wohnort: BergischGladbach Bensberg |
Fazit von Harald: Massive Assault ist einer jener Gründe, warum ich gerne Spiele teste.... Ich nehme an "Galactic Assault" ist hier gemeint, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube jedenfalls, dass man das kurz auch im Testbericht korrigieren sollte - ist etwas verwirrend so. -------------------- So, jetzt zock ich auch... endlich der Urlaub ohne Rechner vorbei. :)
![]() get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com |
|
|
|
23.12.2009, 16:33
Beitrag
|
|
![]() ![]() Gruppe: Redaktion Beiträge: 199 Wohnort: Bruchsal / Saarbrücken / |
Ich nehme an "Galactic Assault" ist hier gemeint, oder? Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube jedenfalls, dass man das kurz auch im Testbericht korrigieren sollte - ist etwas verwirrend so. Oh verdammt Waldbär, du hast Recht. Man sollte nicht Spiele mit so ähnlichem Namen parallel testen. Ich bitte um Entschuldigung. Felix wird das sicher bald korrigieren. Danke für den Hinweis. -------------------- Grüsse
Hary |
|
|
|
23.12.2009, 17:19
Beitrag
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 902 Wohnort: BergischGladbach Bensberg |
Oh verdammt Waldbär, du hast Recht. Man sollte nicht Spiele mit so ähnlichem Namen parallel testen. Ich bitte um Entschuldigung. Felix wird das sicher bald korrigieren. Danke für den Hinweis. Ist ja nur menschlich. Schon gut, dafür habt ihr ja eine Community! -------------------- So, jetzt zock ich auch... endlich der Urlaub ohne Rechner vorbei. :)
![]() get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com |
|
|
|
![]() ![]() |
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.09.2010, 04:26 |